info

Geeks & Freaks?

Früher waren Begriffe wie Geek, Nerd oder Freak abfällig gemeint. Das ist lange vorbei und heute tragen wir unseren Status als Fans von Pop- oder Subkultur-Nischen mit Stolz. Vor allem da es oft gar keine Nischen mehr sind.

Die oben genannten Themen sind schwer angesagt und wir wollen interessierten Personen aus Remscheid und Umgebung eine Plattform zum Stöbern, Treffen und Reden bieten.

An den beiden Tagen wird man im Eventlokal “Löf” Künstlerinnen und Künstler aus den genannten Genres antreffen, die ihre Werke ausstellen und gern bereit sind, sich mit Besuchenden auszutauschen.

Der erste Geeks & Freaks-Con am 16. und 17. September 2023 ist ein kleiner Versuchsballon mit knapp zwei Händen voll Austellenden.
Wenn das gut ankommt, wollen wir es in Zukunft etwas größer aufziehen. Also: erzählt es herum und kommt zuhauf!

Wir stellen auf dieser Webseite nach und nach Infos zu den Ausstellenden bereit – und was man sonst noch so erwarten darf.

Cosplayer°Innen willkommen!
LGBTIQA+ willkommen!

Watch this space!