Infos für Ausstellende

Geeks & Freaks?

Der Geeks & Freaks-Con ist eine Veranstaltung für Comics, Mangas, Gaming, Digital Art, Science Fiction, Fantasy und verwandte Gebiete in Remscheid. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wollen wir es nochmal wissen.

Datum und Zeit:

14. & 15. September 2024
jeweils 11:00 bis 18:00 Uhr

Location:

Kraftstation
Honsberger Straße 2
42857 Remscheid
Link zu Google Maps

Die Kraftstation Löf befindet sich mitten im Quartier Stachelhausen (siehe Google Maps), die Parksituation ist … angespannt. 😉 Wie klären gerade mit den Betreibern der Kraftstation, wie wir Auf- und Abbau organisieren.

Auf- und Abbauen:

Aufbauen kann man Samstag Vormittag ab 9:30 Uhr, wir werden uns bemühen, Tische schon vorab aufzustellen. Wenn’s gar nicht passt oder wenn ihr vorhersehbar länger braucht, nehmt bitte mit uns Kontakt auf: aussteller@geeksundfreaks.de

Abgebaut werden kann am Sonntag nach Ende der Veranstaltung gegen 18:00 Uhr.

Tische:

Wir stellen den Ausstellenden Tische und Stühle zur Verfügung. Platzbedarf bitte vorab mit uns absprechen: aussteller@geeksundfreaks.de

Standgebühren oder ähnliches entstehen nicht.